• Johannes Verhoeven

    42 Jahre, Kaufmann,
    Vertriebsbereichsleiter Süd


    Nach meiner Ausbildung zum Steinmetz habe ich mich 1991 mit einem Heimlieferservice für Tiernahrung selbständig gemacht.

    Im Januar 1997 lernte ich den VERITAS Lieferservice für Tiernahrung kennen und entschloss mich schon nach kurzer Zeit mit dem Unternehmen tätig zu werden, um künftig den Tierhaltern die Produkte dieses Unternehmens näher zu bringen.

    Seit Januar 2007 bin ich in der Aufgabe als Vertriebsbereichsleiter für den Bereich Süd verantwortlich. Durch meine langjährige Erfahrung bin ich der Meinung, dass jeder erfolgsorientierte Mensch durch Beharrlichkeit, Leistungsbereitschaft und Einsatzwillen sein eigenes Geschäft aufbauen kann – unabhängig von seinem bisherigen Weg.

    Mein Erfolgsrezept lautet: Zielstrebigkeit, Ausdauer und Beharrlichkeit.

    << Zurück